Home
Geschichte
Die Bobfahrt 2008
Mitglieder
Fotos
Gästebuch
Interner Bereich
Impressum
Kontakt

Unser Highlight: Die Bobfahrt

Bei den "HüttOlympIcs" im Jahre 2008 hatten die meisten von uns ihr persönliches Hüttenkracher-Highlight. Mit einem originalen Trainingsbob der Bobbahn Altenberg - mit Rädern statt Kufen - durften wir die erfolgreiche Jamaika-Mannschaft bei uns auf dem Saal in Großnaundorf begrüßen. Und auch wenn die vier unerschrockenen Piloten Derice Bannock, Sanka Coffie, Junior Bevil und Yul Brenner bereits auf den Bobbahnen der ganzen Welt gefahren sind, feierten sie ihr 15. Bahnjubiläum mit uns. Naja, … zumindest fast. Der originale Trainingsbob aus Altenberg stimmt, die Räder statt Kufen auch, nur die Original-Besetzung konnte aufgrund

anderer terminlicher Verpflichtungen nicht antreten. Daher mussten kurzerhand Lenker Berzel, die beiden Anschieber "s große und s kleine Mü" sowie Bremser "Atze" einspringen.

 

 

Hüttenkracher Großnaundorf e.V. | info@huettenkracher.net